#sh200

360° Marketing, Vertrieb & Kundenservice

Servicefachkraft im Dialogmarketing m/w

Servicefachkraft im Dialogmarketing m/w

Die zweijährige Ausbildung beinhaltet die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, aber auch das Erkennen von Kundenwünschen und -Bedürfnissen. Sie lernen, wie man Produkte und Dienstleistungen vermarktet und wie man mit Kundenwünschen und -bedürfnissen umgeht. Hinzu kommen Planung und Auswertung entsprechender Kampagnen. Kaufmännische Grundkenntnisse und Kenntnisse zu Telekommunikation und Informationstechnologie sowie Wissen über Rechts-, Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften runden die zweijährige Ausbildung ab. Mindestvoraussetzung ist ein sehr guter Hauptschulabschluss. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung: 0461 – 50096388. Bewerben Sie sich jetzt bei: carebyphone GmbH Personalabteilung Am Pferdewasser 10 24937 Flensburg oder nutzen Sie einfach unser online...

Kundenberater/in Service

Zur Stärkung unseres Teams in Flensburg suchen wir sorgfältige und kommunikationsstarke Kundenberater/in Service. Mit mehr als 850 Mitarbeitern innerhalb der aye media marketing group zählen unsere Service Center zu den größten Arbeitgebern Norddeutschlands. Wir beraten und betreuen Kunden namenhafter Unternehmen und Konzerne in der Sales- und Service-Telefonie. Für unseren Standort in Flensburg suchen wir Kundenberater/innen Service. Wir suchen: Sie haben gute PC-Kenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe, sind kommunikationsstark, sorgfältig und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Dann begrüßen wir Sie gern in unserem Team! Wir bieten: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulungen und Coachings, ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Sozialleistungen (z. B. VWL, bAV), ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Massagen am Arbeitsplatz, frisches Obst) und vieles mehr. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung: 0461 – 50096388. Bewerben Sie sich jetzt bei: carebyphone GmbH Personalabteilung Am Pferdewasser 10 24937 Flensburg oder nutzen Sie einfach unser online...

Kaufmann Dialogmarketing m/w

Im Rahmen einer dreijährigen Ausbildungen lernen Sie nicht nur die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, sondern auch die Planung und Organisation von Kampagnen und Projekten. Die dreijährige Ausbildung hat die gleichen Inhalte wie die zur Servicefachkraft für Dialogmarketing – erweitert um die Planung und Organisation von Kampagnen/Projekten inkl. Personaleinsatz und die Steuerung/Kontrolle der Projektabwicklung. Darüber hinaus werden Kennzahlen erfasst und aufbereitet und die Angebotsgestaltung und Vertragsanbahnung mitgestaltet. Mindestvoraussetzung ist ein Realschulabschluss. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung: 0461 – 50096388. Bewerben Sie sich jetzt bei: carebyphone GmbH Personalabteilung Am Pferdewasser 10 24937 Flensburg oder nutzen Sie einfach unser online...

Duales Studium Bachelor of Arts

Im Rahmen einer dreijährigen Ausbildungen lernen Sie nicht nur die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, sondern auch die Planung und Organisation von Kampagnen und Projekten. Im Studium erweitern Sie Ihre betriebswitschaftlichen Kenntnisse mit dem Schwerpunkt Dienstleistung bis zum Abschluss Bachelor. Dazu haben Sie optimalerweise schon erste Erfahrung im Vertrieb sammeln können und sind ein dienstleistungsorientierter, stressresistenter Teamplayer mit sicherem Auftreten. Mindestvoraussetzung ist die Fachhochschulreife. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung: 0461 – 50096388. Bewerben Sie sich jetzt bei: carebyphone GmbH Personalabteilung Am Pferdewasser 10 24937 Flensburg oder nutzen Sie einfach unser online...

Deutschland ist Vize-Europameister: Wachstumsbranche Callcenter beschäftigt 520.000 Menschen

Deutschland ist Vize-Europameister: Wachstumsbranche Callcenter beschäftigt 520.000 Menschen

Laut einer Benchmarkstudie der European Confederation of Contact Centre Organisations (ECCCO) wuchs die deutsche Callcenter-Wirtschaft 2011 um 3,1 Prozent. 520.000 Menschen arbeiten hierzulande in Callcentern. Das macht uns nach Großbritannien zum Vize-Europameister. Die Callcenter-Mitarbeiter besetzten 2011 345.000 „Seats“: 3 Personen teilen sich 2 Arbeitsplätze, ausgerüstet mit Telefon und PC. Die Krankheitsquote der Callcenter-Beschäftigten lag bei 6, die Fluktuation bei 13 Prozent = europäisches Mittelfeld. Gleichzeitig wurden 20.000 freie Callcenter-Arbeitsplätze gezählt, 42 Prozent davon führende Positionen. Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verbandes Deutschland e.V., rechnet damit, dass die Zahl offener Stellen weiter...