#sh200

360° Marketing, Vertrieb & Kundenservice

Wirtschaftsminister Meyer gratuliert zu 1.001 Mitarbeitern

Wirtschaftsminister Meyer gratuliert zu 1.001 Mitarbeitern

26 Aug 2014

Die aye media marketing group hat jetzt offiziell mehr als 1.000 Mitarbeiter. Am 25.08.2014 konnte bei der carebyphone gmbh (einem Unternehmen der aye media marketing group) der 1.001. Mitarbeiter begrüsst werden, in diesem Falle eine Mitarbeiterin.

 

Aus diesem Anlass besuchte der schleswig-holsteinische Wirtschaftsminister Reinhold Meyer die carebyphone gmbh in Flensburg, um der Mitarbeiterin Maria Heimannsberg zu gratulieren. Eine Gratulation gab es natürlich auch für Geschäftsführer und Inhaber Martin Aye zu dieser herausragenden Leistung.

 

In einer lockeren Gesprächsrunde gemeinsam mit dem Flensburger Oberbürgermeister Herrn Faber, der SPD-Landtagsabgeordneten Frau Lange, Herrn Dr. Krüger von der Wirtschaftsförderung und Frau Münzer vom Wirtschaftsministerium in Kiel hatte Martin Aye die Gelegenheit einen Einblick in den Alltag eines Communication-Centers zu geben und auch die aktuellen Probleme dieser Branche zu erörtern. Auch ein Ausblick auf die kurzfristige Zukunft wurde gewährt: Bis Jahresende wird die aye media marketing group weitere 100 Arbeitsplätze im Norden schaffen – damit wird noch in diesem Jahr eine Mitarbeiterzahl von 1.100 erreicht.

 

Nach einem gemeinsamen Rundgang durch die Geschäftsräume gab es noch den obligatorischen Fototermin mit den örtlichen Medienvertretern.

 

Auch der Lübecker Bürgermeister Bernd Saxe ließ es sich nicht nehmen persönlich zu dieser Leistung zu gratulieren. Am Nachmittag gab es deshalb einen Fototermin in der Gartenanlage vor dem Lübecker Holstentor. Auch hier wurde gemeinsam mit den Standortleitern in Lübeck Melanie Bodien und Ronald Hinz das Ereignis im Bild festgehalten.

 

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC