#sh200

360° Marketing, Vertrieb & Kundenservice

100 neue Arbeitsplätze in Wuppertal

100 neue Arbeitsplätze in Wuppertal

15 Sep 2014

Am 12.09.2014 wurden die neuen Geschäftsräume der asf sales&help in Wuppertal eröffnet. Zu den bisherigen Räumen im Wuppertaler Zentrum konnte im gleichen Gebäude eine weitere Etage hinzugemietet werden, die Fläche und Anzahl der Arbeitsplätze verdoppelt.100 neue Arbeitsplätze entstehen hier derzeit aufgrund der hohen Nachfrage der namhaften Auftraggeber aus der Telekommunikationsbranche.

Grund genug für den Wuppertaler Oberbürgermeister Peter Jung die erfolgreiche asf sales&help gmbh zu besuchen und die neuen Arbeitsplätze in Augenschein zu nehmen.

Die asf sales&help ist definitiv in Wuppertal angekommen und nach einer längeren Phase der Einarbeitung ein wichtiger und anerkannter Arbeitgeber in der Region.

Wir suchen immer noch viele motivierte Mitarbeiter, die uns bei unserer Aufbauarbeit unterstützen möchten und Teil eines erfolgreichen Teams werden wollen. Einfach bewerben unter http://karriere.aye-gruppe.de/ oder unter der Bewerberhotline 0800-1797002.