#sh200

360° Marketing, Vertrieb & Kundenservice

Meine Daten schützen

Wann wurden Sie angerufen? (Pflicht)

Zu welcher Uhrzeit (zirka)? (Pflicht)

Anrufende Telefonnummer (Pflicht)

Für welches Unternehmen wurde angerufen? (Pflicht)

Thema/Grund des Anrufes (Pflicht)

Name des Mitarbeiters

Der Grund Ihrer Beschwerde


Wie können wir Sie erreichen?


Anrede

Name, Vorname (Pflicht)

Firma

Rufnummer (Pflicht)

EMail

Straße (Pflicht)

PLZ (Pflicht)

Ort (Pflicht)

Land

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die aye media marketing group meine in diesem Formular hinterlegten Daten nutzen darf, um mich zur Bearbeitung meiner Beschwerde zu kontaktieren. Ebenso darf die aye media marketing group zu diesem Zweck die hier eingegebenen Daten und Informationen an das Unternehmen, in dessen Namen ich angerufen wurde, weitergeben. Eine anderweitige Verwendung meiner Daten und Informationen ist ausgeschlossen.

Sicherheitsfrage (Pflicht)
captcha